On Stage Company

geboren am 22.6.1969, verheiratet mit Katja Stundner

Wie bist du zum Theater gekommen?

Durch meine Frau Katja, die leidenschaftlich gerne Theater spielt,
zudem war 2014 eine kleine Rolle im Stück "Die Spanische Fliege" noch unbesetzt.

Wie gefällt es dir auf der Bühne?

Da ich seit meinem 9.Lebensjahr musiziere (Schlagzeug und Saxophon), ist die Bühne für mich
nichts Ungewöhnliches. Neu ist allerdings, dass ich davor einen Text lernen muss und es nicht
reicht, wenn ich den Rhythmus im Blut habe ... smile

Und gibt es Zukunftspläne das Theater betreffend?

Mal sehen, 2015 ist meine Rolle schon ein wenig größer geworden. Vielleicht stehe ich dann
in ein paar Jahren schon mit Klaus Maria Brandauer auf der Bühne ..... smile Spaß beiseite, so wie es
aktuell ist, passt es ganz gut - man darf ja auch den Zeitaufwand nicht unterschätzen.

(Text: Kurt Stundner)